Über mich


Ich bin Klinische und Gesundheitspsychologin und Biofeedbacktherapeutin, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Mein Studium habe ich an der Universität in Wien 2001 abgeschlossen. Bereits während des Studiums und danach konnte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Frauengesundheit (FEM, Semmelweisklinik)  machen. Anschließend habe ich mehrere Jahre lang in der Betreuung (Verein Balance), als auch der psychologischen Beratung und Begleitung von Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen gearbeitet (Caritas der Erzdiözese Wien).  Im Jahr 2012 habe ich begonnen im Projekt GWF - Gesundheit für wohnungslose Frauen und Familien - des Frauengesundheitszentrums FEM mitzuarbeiten. Seit 2012 arbeite ich auch in freier Praxis.

 

 

Kontakt

Ina Weingartner-Stefan
M: +43 650 56 888 65
E: infobiofeedback-innenreiseat

Löschenkohlgasse 8b/4
1150 Wien

Termine nur nach Voranmeldung!